ForumCS 2

VALVE hat die MRQs für das StarLadder Budapest Major 2025 abgesagt. Ist das deiner Meinung nach gut oder schlecht für das Spiel?

Löschbestätigung

By pressing button 'Delete' you are confirming topic removal

Kommentare7
Nach Datum 

Gut. Die ganze MRQ-Sache war sowieso chaotisch, zu viele Einladungen, die keinen Sinn ergaben.

00
Antworten

Nein, Mann, das ist schlecht. MRQs gaben den Außenseitern eine Chance zu glänzen. Jetzt sind es wieder nur die gleichen Top-Teams.

00
Antworten
WyM

Nein, Mann, das ist schlecht. MRQs gaben den Außenseitern eine Chance zu glänzen. Jetzt sind es wieder nur die gleichen Top-Teams.

Ehrlich gesagt, verstehe ich beide Seiten. MRQs waren spaßig, aber irgendwie verwirrend für Gelegenheitsfans. Jetzt gibt es weniger Drama.

00
Antworten
EZrap

Ehrlich gesagt, verstehe ich beide Seiten. MRQs waren spaßig, aber irgendwie verwirrend für Gelegenheitsfans. Jetzt gibt es weniger Drama.

MRQs machten den Weg zum Major manchmal unfair. Einige Teams haben kaum gespielt und sind trotzdem weitergekommen. Valve möchte wahrscheinlich mehr Konsistenz.

00
Antworten

Es ist schlecht für die Tier-2-Szene. Diese Teams brauchen Aufmerksamkeit und große Events, um zu wachsen.

00
Antworten
J

Fakten. Tier 2 CS hat bereits Schwierigkeiten, jetzt wird es noch schwerer, durchzubrechen.

00
Antworten

Am Ende des Tages wird das Budapest Major trotzdem der Hammer sein 🔥 Ich kann die Arena-Atmosphäre kaum erwarten.

00
Antworten
Stake-Other Starting